Kontakt

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden.



Petra Deppe

Hespertal 5

42551 Velbert

Tel.: +49 (0) 173/54 57 59 4

E-Mail: info@petra-deppe.de

Search here:
Aus der Tiefe ins Leben
Systemaufstellung und geistige Kommunikation für Mensch und Tier.
Der Mensch ist ein geistiges Wesen, welches menschliche Erfahrungen macht.

Unser Körper dient uns als Instrument, welches uns mit dem Geist (Verstand)

Und dem Taktgeber Seele ein einzigartiges Lied mit einzigartigen Erfahrungen ermöglicht.

Das Leben hat viele Töne, schräge, tiefe, hohe, verzerrte Aneinanderreihungen von Erfahrungen, die uns immer wieder erneut im Spiegel des eigenen Selbst ertönen.

Um das Lied des Lebens zu begreifen, wird mit Unterstützung eines Choreografen eine Symphonie des Lebens aus den eigenen Klängen.

Was ist der Sinn des Lebens?

Diese Frage kann meines Erachtens nach, nur jeder Mensch für sich selbst erforschen.

Jeder hier hat seine Aufgabe und seinen eigenen Plan, den es zu erleben und zu erfahren gilt.

Alles im Leben hat einen Sinn, sonst wäre es nicht in unserem Leben.

Als überdimensional großer Spiegel, dient unsere Außen und unser tägliches erfahren, unseren Inneren Ausrichtungen.

Bereits als Kind erfahren wir Prägungen von Eltern, Großeltern Geschwistern und Lehrern.

Projektionen, Muster und eigens kreierte Gedanken, die durch Gefühle die wir erleben sind stetige Begleiter bis ins hohe Alter hinein und werden, sofern sie nicht ins Bewusstsein kommen, im Unterbewusstsein immer wiederkehrende Situationen ins Leben rufen.

Habe ich einen Vater oder eine Mutter im Leben die im Mangel lebten oder nicht im Frieden mit der Welt waren, spiegelt mir das Leben als Kind im Erwachsenenalter genau diese Zustände wieder.

Wir können uns davon aber lösen und auch viele anderer Menschen erlösen, wenn wir bereit sind uns den Dingen zu stellen.

Über die Systemaufstellungsarbeit sowie die geistige Kommunikation können Projektionen und alte Muster ergründet werden und somit aus dem eigenen Erfahrungs- und Gefühlsleben erlöst und durch das bewusstwerden erlöst werden.

Einige Fragen und Erklärungen finden Sie auf den Nachfolgenden Seiten.

 

Kontaktieren Sie uns